Ziel erreicht – nun kommt Barcelona

Nachdem ich mir für letzte Woche ein Gewicht mit einer 5 vor dem Komma vorgenommen habe, hat das diese Woche ganz gut geklappt.
Mit 105,3 bin ich auf dem richtigen Weg, muss mich nun aber durch Barcelona kämpfen.

Nachdem ich gerade erfahren habe, das mein Zimmer im 5ten oder 6ten Stock liegt, und auch sonst Barcelona eher mit viel aktivitäten verbunden sein wird.
(Über die Messe laufen, Sightseeing, Abends durch die Stadt touren etc.) bin ich eigentlich relativ guter Dinge, das ich die sicherlich deutliche erhöhte Kalorienzufuhr einigermaßen abfangen kann. Mein persönliches Ziel (ohne Kontrollmöglichkeit unter der Woche) liegt bei einer 6 vor dem Komma. Wenn ich das schaffe bin ich relativ zufrieden.

Insgesamt muss ich mich danach dann aber wieder zusammen reißen um das Duell zu gewinnen, da Markus mir doch noch relativ dicht an den Fersen klebt.

Ein Gedanke zu „Ziel erreicht – nun kommt Barcelona

  1. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » Punktlandung in Barcelona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .