Urlaubs-Abreise-Wiegung

Und schon wieder bin ich unterwegs. Dieses mal ging es von der Schweiz weiter in Hellwegers Genießerhotel in Südtirol und Mitte der Woche zu einem weiteren Treffen von einem Selbstfindungs-Seminar.

Das Essen hier im Hotel gedenke ich durch ausreichend Bewegung, frische Luft und richtiges Denken auszugleichen. Während dem Projekt ist die (geistige) Arbeit so intensiv, dass ich da letztes Mal auch gut ein halbes Kilo abgenommen habe obwohl ich ziemlich viel dort gegessen habe. Auf den Fahrtstrecken gibt es zudem ein paar Durchläufe des MP3-Hörbuchs Abnehmen now von Changenow (Dazu nach meinem Urlaub nochmal mehr.)

Da ich bereits angenommen hatte, dass wir hier im Hotel keine Waage haben, habe ich mein Kampfgewicht schon vor der Abfahrt am Freitag morgen gemessen. Das liegt bei 84,4 kg und ist nun auch in der Tabelle für kommenden Montag eingetragen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .