Punktlandung in Barcelona

Nachdem ich mir ja im letzten Beitrag für Barcelona vorgenommen habe, mit maximal 106,9 kg zurück zu kommen hat das auch gerade so geklappt. Eigentlich bin ich sogar fast enttäuscht. Zwar gab es viel zu trinken und noch mehr zu essen, trotzdem bin ich pro Tag mehrere Kilometer gelaufen und war ca 10 std am Tag auf den Beinen.

Naja, insgesamt habe ich mein persönliches Ziel erreicht, so das ich nun wieder angreifen kann. Ziel ist ja, mit einer 5 vor dem komma das Duell abzuschließen und daran gilt es nun zu arbeiten.

Ein Gedanke zu „Punktlandung in Barcelona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.