Schlank durch Krank*

Scheint wohl der neue Trend in dieser Saison zu werden: „Abnehmen durch virale Infekte“. Nach dem multanfix mit seiner Noro-Diät ganze 5kg abgenommen hat und Micha, einer meiner direkten Duellanten versucht hat es ihm nachzumachen, geh auch ich nun gezwungenermaßen diesen Weg. Abnehmen durch Faul auf der Couch rum liegen, Kekse und Salzstangen futtern und ab und an ein bisschen Suppe, dazu viel Tee und es kann los gehen mit dem Funde purzeln lassen. Das Problem ist, dass die Viren irgendwann wieder weg sind (bei mir meist schon nach knapp 3 Tagen) und dann das körpereigene Programm auf „Wiederauffüllen“ gestellt ist. Das gilt es auszutricksen um die Verluste von der Couch nicht wieder kaputt zu machen. Also mal schauen, wie viel ich da bis Freitag noch halten kann. Bis dahin also erst mal abwarten und (Erkältungs-)Tee trinken.

*(jaja ich weiß: Reim dir oder ick fress dir :-) )

2 Gedanken zu „Schlank durch Krank*

  1. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » Alles Doof…

  2. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » Nullnummer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .