Dafür Nachhaltig…

Versuche ich mir gerade einzureden!

Also, ich habe mir gerade noch einmal das Chart der Gründonnerstag Fettverbrenner angeschaut und gemerkt, dass ich da wohl ein Klitzekleinesbißchen auf dem letzten Platz in der relativen Gewichtsabnahme stehe!

Egal denkt man sich ???

 

OH NEIN

 

Ich werde angreifen, angreifen und noch mal angreifen!

Meine Frau macht im Moment eine recht interessante Geschichte in Sachen Gewichtsreduzierung: Leichter Leben in Deutschland. Einfach mal Googlen… Wird von den Apotheken (einigen) unterstützt und hat bei ihr zu sehr guten und sichtbaren Erfolgen geführt.

Und das ganze ohne Hungern.

Ich versuche mich in der letzten Tagen so viel wie möglich zu bewegen. Der Hund hat Spaß jetzt immer die 1,5 Stunden Runde zu gehen (und das Täglich) anstatt die Stundenrunde.

Vielleicht die Crux: Wenn man Fett ABbaut und Muskeln AUFbaut ändert sich das Gewicht… Es kann sogar noch  nach oben gehen….

Schauen wir mal wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Im Moment könnte ich mich Ärgern nicht schon vorher dem Hühnerfriedhof auf den Hüften des Kampf angesagt zu haben!

In diesem Sinne… ATTACKE!!! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.