Endlich Frühling!

Herrlich! Schon am vergangenen Wochenende war  es wunderbares Frühlingswetter. Sonne, 13 Grad Celsius, windstill. Herrlich. Am vergangenen Wochenende war Gartenarbeit angesagt. Also draußen. ;-)  Bewegung, frische Luft. Viel Arbeit, aber zusammen mit der Familie geht sowas fast immer ganz gut von der Hand. In der Woche dann wieder kälter. Aber pünktlich zu diesem Wochenende war der Frühling wieder zurück. Wieder Bewegung, frische Luft bei Sonne und Windstille. Allerdings diesmal anders bewegt: Gestern alleine vier T5er gemacht, während die Familie sich in der Stadt beim Einkaufen vergnügte. Abends bei sternenklarem Himmel und Vollmond ausgiebige Spaziergänge in der näheren Umgebung unternommen – Nachtcacher erschrecken! Hehehe. Heute dann eine tolle Multi-/Tradi-Cache-Runde mit der ganzen Bullenherde. Dabei den Hunger einfach mal vergessen, einfach Spazieren gehen und den Frühling genießen. Jetzt merke ich schon , dass mit der eine oder andere Muskel doch ein wenig Ziehen verursacht. Aber darum geht’s ja auch. So macht das Abnehmen doch Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .