Das ist sicher nur Varianz

OK, ich war 2 Tage unterwegs und auf Messe und hab mir vom Alkoholfasten an einem Tag einen Karenztag gegönnt ;)Vielleicht war das etwas zu viel auf einmal, zumal an 2 Tagen der Lunch aus Currywurst mit Pommes bestand und ein abend von einem opulenten (aber nahezu kohlehydratfreien) FGisch-Grill-Abendessen ausgefüllt wurde.
Ich geh auch davon aus, dass bei diesem Montagsgewicht noch etwas wochenendballast dabei war und sich das wieder gibt. Ich hatte mal während der Woche sogar 108,5 Kilo statt jetzt 109,6.

Abnehmduell I 2011 Jan – März 321blog.de – Montagsduell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.