Die 100 fest im Blick

Abnehmen hui – Bloggerei pfui. Höchste Zeit für einen aktuellen Zwischenstand.

Das Etappenziel ist nahe – noch 700g trennen mich vor der magischen 100 :-)

Nach einem Durchhänger in den Wochen 7 und 8 ging die Anzeige in Woche 9 wieder deutlich nach unten. Die erfolglosen Gurken habe ich inzwischen durch Eisbergsalat ersetzt – allein das Volumen scheint eine genügend überzeugende Illusion von Sättigung zu erzeugen. Erstaunlicherweise ist die einzige Auswirkung bis jetzt, dass ich meinen Gürtel ein Loch enger schnallen mußte. Die Finale Herausforderung kommt allerdings noch. Nächste Woche geht es zum Geocacher-Happening nach Mallorca – irgendwie ist da an jedem Abend ein Event. Hat jemand einen Tipp für kalorienarme Cocktails?

Soweit von der Spree

Detri

 

Ein Gedanke zu „Die 100 fest im Blick

  1. Usimo

    Ich wünsche viel Spass auf Malle!

    Leider sind wir in diesem Jahr nicht dabei…
    Im letzten Jahr lag der Termin besser und es war besser mit den Schulferien zu vereinbaren! Grüße die Insel und die anderen Teilnehmer hier vom Niederrhein…

    (Werde denen Ausrichten sie sollen Dich mästen) *kleiner Scherz*

    Gruß
    Uwe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .