Huhu Uhu!

Endlich! Die 100 ist geknackt. Mit gemessenen 99,5 bin ich nach über einem Jahrzent mal wieder „zweistellig“.

Jabbadabbadu – endich UHU! Egal wie das Freitagsduell letztendlich ausgeht – gewonnen habe ich jetzt schon :-) 

Das mußte gefeiert werden. Zur Belohnung gab es im Büro erstmal Schleckerkram… ;-)

 

Soweit von der Spree

Detri

 

4 Gedanken zu „Huhu Uhu!

  1. Usimo

    Herzlichen Glückwunsch zum UHU!

    Dann kannst Du ja auf Malle richtig schlemmen

    Heute Morgen war ich auf 101,3
    Es geht also weiter!

    Antworten
  2. Joschua

    Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch. Und immer am Ball bleiben. Ich habe in einem Jahr auch einiges abgenommen. Ich sag nur: Motivation ist alles!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.