Ein Gedanke zu „Healthy Snacks: 10 Ideas for More Wholesome Eating | zen habits

  1. Nicolai Grausen

    Den Artikel finde ich nicht sehr hilfreich. Der Inhalt ist sehr allgemein und es wird nun wirklich nichts neues erzählt. Seine 10 Tipps für gesunde Snacks sind teilweise ok, es wird aber nicht auf die Menge hingewiesen, die erlaubt ist. Nüsse beispielsweise sind sicher super gesund (gesunde Fette, wie im Artikel geschrieben auch Mineralien und Balaststoffe) doch haben sie leider eine wahnsinnig hohe Nährwertdichte, sodass ab einer Handvoll schon beinahe zuviele Kalorien konsumiert werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.