Gewicht: Hoch und Runter

Das alte Spiel: ich muss lernen auf Reisen nicht so zu furttrern, Do-So unterwegs und zack.. wobei bei meinem Gewicht ein Kilo hin oder her an sich auch gar nicht so signifikant ist, weil das allein durch den Wasserhaushalt kommen soll.
Also: Kein Grund zur Panik oder Depression. Dafür hab ich heut vor dem Kundentermin einen kleinen Spaziergang am Bodensee eingelegt, weil ich zu früh da war. Das ist auch bei (leichtem) Nebel schön.

Abnehmduell I 2012 Jan – März 321blog.de – Montagsduell.

2 Gedanken zu „Gewicht: Hoch und Runter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.