Kann man in einer Woche 3 Kilo zunehmen?

Ich vermnute eher eine Waagenfehlfunktion. Bevor ich letze Woche viel Unterwegs war (deswegen fehlte das Update hier) hatte ich 112,2 Kilo. Heute morgen auf der Waage 115.
Ähnliche Spielchen hatte ich auch schon beim ersten oder zweiten Duell, bei dem plötzölich die Waage ’spann‘. Ich hab mal die 115 eingetragen und harre der Dinge.

Auf Reisen hab ich versucht eingermaßen Low Carb zu essen (schon beim Frühstück). Carbs wirft man dann ja ohnehin en passant noch genug ein. Jedenfalls war ich deutluch vernünftiger als sonst ‚on the road‘ – daher schmerzt das Ergebnis ziemlich.

Aber jetzt nicht frusten lassen: Hier liegen jedenfalls 2 Äpfel für den Hunger zwischendurch.

3 Gedanken zu „Kann man in einer Woche 3 Kilo zunehmen?

  1. Karl

    Hallo,

    naja das ist leider bei mir auch keine Seltenheit… ich würde mir an deiner stelle eine neue Waage holen dann kannst du dir sicher sein…. ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .