Absturz kurz vor Schluss

OK, jetzt kurz vor Schluss nage ich mich an die 112-Kilo Marle langsam von oben heran.
Zum Gewinnen würde es wohl nur reichen, wenn ich mir noch ein Bein abnage und alles ausspucke ;)

ABER ich hab was angfangen was ganz gut geht, ich war jetzt schon 3* nach dem Frühtsück Joggen. Naja, Joggen. also: Aktuell laufe ich 30 Sekunden und dann walke ich wieder, bis ich wieder Lust habe zu joggen. Langsam steigt schon die Frequenz der Jogstrecken und gelegentlich leg ich noch ein paar Sekunden zu.
Ich bossle auch noch etwas am Zählsystem. Aktuell zähle ich in Zehnerblöcken bis 100.

Bisher hatte ich mich an dem Diktum festgehalten, dass ich wegen meines Gewichts gar nicht joggen sondern nur walken dürfte. Aber hey, was solls, wenn ich nicht jogge, dann bliebt auch das Gewicht.

Noch 1 Woche, aber ich laufe weiter und gucke auch, dass ich den Alkoholkonsum weiter im Zaum halte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .