Strafrunde…

Tja, diese Woche war mal wieder eine Nullrunde. Zur Strafe ging es dafür auch gleich am nächsten Tag auf Jogging-Runde. Ein bisschen quälen. Nur ein bisschen, soll ja nicht direkt den Spaß am Duell komplett vertreiben.

Nun wird es aber auch anscheinend langsam eng und ich sollte mal zusehen ob ich nicht doch noch irgendwie eine Schippe drauflegen kann. Sonst ist nix mit fliegenden Fahnen und so…

Also, Jungs und Mädels! Gas geben :-) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.