Abnehmduell, auf ein Neues!

Als Oliver in die Runde fragte, wer den beim nächsten Abnehmduell mitmachen möchte, war ich mir noch nicht ganz sicher, habe mich nun aber dafür entschieden, doch mitzumachen und auch mit zu bloggen.

Gleichzeitig werden die Ergebnisse dann noch in meinem eigenen neuen tumblr http://volkermampft.tumblr.com weiterverwendet, da ich auch noch am dritten Belly Off  teilnehmen werde. Ich denke dazu wird Thomas hier noch etwas mehr schreiben.

Gleichzeitig hilft mir das Belly Off bei meiner Teilnahme am Iron Blogger Hamburg, wo ich diese Woche einsteige. Eine tolle Blogger Idee, die wie viele Ideen gerade weltweit und auch in Deutschland immer erfolgreicher wird.

Für mich ist das ca mein 6tes oder 7tes Abnehmduell hier. Angefangen habe ich vor 4 Jahren, wobei ich letztes Jahr komplett ausgesetzt habe, und es hier auch ruhiger war.

Ich bin gespannt, wie dieses Duell sich entwickelt. Neben den üblichen Gesichtern von damals sind viele dabei, mit denen ich noch nie in einem Abnehmduell war, so das ich auf die Strategien gespannt bin.

Achja, ich starte bei 103,6 KG. Ein Gewicht welches ich dieses Jahr eigentlich gar nicht haben sollte, aber dazu in den nächsten Beiträgen ggf. mehr.

Dann auf erfolgreiche 10 1/2 Wochen. Mein Ziel liegt bei mindestens 5 KG runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.