Eitelkeit des Egos

Ein etwas schüchternes Hallo in die Runde. Heute geht es also los und der Kronprinz der Eitelkeit nagt an meinem Stolz. Fragen zu Alter und Gewicht umschiffte ich doch klassisch und rhetorisch geschickt. Gut erzogene In zufälligen Begegnungen zügeln ihre Neugier höflich. Dabei geht es doch nur um einen selbst; ein radikal ehrliches Spielfeld der Ego-manie. Ehrlich gesagt fiel mir der Eintrag im Dokument für andere sichtbar irgendwie schwer. Es ist das eine mit sich selbst Katz und Maus zu spielen… aber mit euch? Da sprechen öffentliche Fakten eine klare Sprache.
Sei es drum, die Pfunde müssen weg – 6 sind es schon und 20 sollten noch. Insofern freu ich mich auf die nächsten 11,5 Wochen, nicht ganz allein dem Motto zu folgen: Kampf den Kilos!
Vielleicht kann der ein oder andere sich kurz vorstellen, damit ein ungefähres Bild entsteht mit wem wir es zu tun haben? Ich bin gespannt wie dieses Duell sich entwickelt. Packen mers an.

Lg melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .