Neue Chance

Es ist schon länger her, da hatte ich bereits einmal an einem Duell teilgenommen. Genauer war es das Duell April-Juli 2010, das ich sogar für mich entscheiden konnte. Damals stieg ich mit 110,9 Kilo aus dem Ring, was einem Verlust von über 4% gleich kam.

Seither ist viel passiert, insbesondere das letzte halbe Jahr war sehr stressig und irgendwann habe ich auch die Marke von 120 kg übersprungen. Gesundheitlich macht mir das schon zu schaffen, einer der Gründe weshalb ich hier wieder mit mache. Denn gemeinschaftlich nimmt es sich leichter ab. Ziel ist es, die 120er Marke in jedem Fall wieder zu unterschreiten und ich hoffe dass da noch mehr geht. Denn am 1.4. geht die Motorradsaison wieder los und die wollte ich an sich nicht mit dem Kauf einer neuen Hose eröffnen. Daher hoffe ich im Laufe der Zeit an meiner Ernährung etwas umstellen zu können, damit diese wieder gesünder wird und der Pizzadienst nicht mehr soviel an mir verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .