Persönlicher Erfolg

yes, ich war ja schon vor dem Duell unterwegs in Sachen Kiloreduktion. Nun habe ich die erste magische Kilogrenze geknackt. Seit dem Barcamp Stuttgart 10 Kilo weniger… ich freu mich! (Da haben ja einige von euch evtl. noch ein Bild von mir im Kopf…)

Nun zum aktuellen Status, die Tendenz stimmt, die Motivation ist da aber am Durchhaltevermögen hapert es immer wieder. Ich mach definitiv zu wenig Sport… die ganzen Vorhaben sind in der Brisanz des Alltags untergegangen. Was mir hilft ist die Abends kaum bis keine Kohlehydrate. Wir haben ja bald Halbzeit, vielleicht bloggen wir noch ne Runde über das Bergfest?
LG Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .