Abwärts

Es geht abwärts! Momentan setzt sich der Trend der beiden letzen Woche fort und die Kurve zeigt nach unten. So soll das sein und das bestätigt auch meine Tageskurve die ich für mich selbst mitplotte. Die geht zwar auch mal wieder leicht hoch, je nach Tag, aber in der Summe geht es doch abwärts. Wobei ich für morgen ein plus erwarte, denn ich war gerade bei einem „Herrenabend“ und da gab es dann doch wieder mehr zu Naschen als ich es zur Zeit sonst tue. Aber gut, auch darüber werde ich hinweg kommen und übermorgen sieht das wieder anders aus.

Da ich aber grundsätzlich jemand bin, der abends am Rechner sitzend gerne mal was nascht, habe ich mir Wurzeln, Gurken und Tomaten gekauft, die man gerne einwerfen kann. Insbesondere zu den Wurzeln genehmige ich mir dann einen Dip aus verfeinertem fettarmen Frühlingsquark. Sehr lecker und lange nicht so kalorienfeindlich wie Chips. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.