Langsam und stetig abnehmen

Und wieder ist ein halbes Kilo weg. So gefällt mir das.
Seit Donnerstag ist fasten angesagt (14 war noch Valentinstag und der Abend kinderfrei, das war nicht realistisch ;) ). Bei mir, wie in der vergangenen Jahren: Alkohol. Mit ‚kein Bier mehr‘ hatte ich ja schon im neuen Jahr angefangen, jetzt ist auch der Wein gestrichen.
Diverse Ingress-Runden führen immerhin zu Extrabewegung; allein am Samstag bin ich mit dem Sohn kreuz und quer durch Singen gewetzt um Portale zu hacken und anzugreifen. Und natürlich ist heute abend wieder Volleyball.
Allerdings steigt das Event- und Terminlevel wieder, da heißt es Vorsicht.

Alle Daten:

Abnehmduell I 2013 Jan – März 321blog.de – Montagsduell – Google Drive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .