Überraschung nach acht Wochen

Acht Wochen sind vorbei und ich habe unglaubliche 6,1 kg abgenommen. Wie in meinem letzten Beitrag bereits beschreiben, leider nicht nur Fett. Aber man kann ja nicht alles haben. Trotz dieser Erkenntnis wurde ich in dieser Woche auf den ersten Platz katapultiert – mit einem unglaublichen Vorsprung von 0,1%. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht.

Nun gut, dass ich es eher langsam angehen lasse und mir auch des Öfteren die ein oder andere Leckerei gönne, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Allerdings bin ich trotz allem von diesem Zwischenstand überrascht. Wenn ich mir allerdings die anderen Ergebnisse so ansehe, scheint es so, als ob nicht nur ich ein Freund des langsamen Gewichtsverlustes bin. Aber wir haben ja noch vier Wochen… ;)

Wie dem auch sei, ich habe letzten Samstag den letzten Becher meines Schlanker-Leben-Müslis von mymuesli gegessen und zu diesem Testdrive auch ein Fazit niedergeschrieben. Wen es interessiert, kann meine Meinung dazu hier nachlesen.

Ein Gedanke zu „Überraschung nach acht Wochen

  1. Pingback: Überraschung nach acht Wochen Abnehmduell › it’s a hoomygumb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.