Ich glaub meine Waage hat ihre Tage

Ja super. ohne dass ich groß was anders mache, sind wieder 2 Kilo weg in einer Woche.
Ich glaube immer mehr an nen Wiegefehler.
Andererseits hab ich auch Haribo eingeschränkt und trinke, nun ja FAST, keinen Alkohol. (Man kann ja den fastenfreien Sonntag auch variabel verlegen ;) ).

Das Handyspiel Ingress hat wirklich den Vorteil, dass man als mal ein paar Meter mehr zurücklegt. Sogar auf dem Weg zum Bäcker oder so.
Ich hab mich jetzt bisher zwar bei diesem Duell nicht mit Ruhm bekleckert, aber wenn man bedenkt, dass ich vor Weihnachten noch 115 auf der Waage hatte bin ich nicht unzufrieden mit 112.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .