Ein auf und ab – Die letzten 2 Wochen im Überblick

Wie letzte Woche schon geplannt nun eine kleine Analyse meines wöchentlichen auf und ab’s der letzten 2 Wochen.
Nachdem ich 2 Wochenenden relativ viel unterwegs war, lag dieses Wochenende ein ruhiges Wochenende auf der Couch an.

Begonnen hat das Wochenende allerdings mit einem After-Work Abend des BJUs am Donnerstag abend. Warum ich am Freitag früh trotzdem unter 97, genauer bei 96,5 KG war, habe ich noch nicht rausgefunden. Vermutlich war der Alkohol noch nicht in Zucker umgewandelt.

Am Freitag gabe es dann wenig zu essen, und trotzdem am Samstag ein Kilo mehr. Samstag und Sonntag gab es dann abends Käse, Schinken, Aioli und Baguette zum Rotwein. Das ganze relativ spät am Abend. Meine Theorie ist jedoch, dass es sich für das Langfristige Gewicht eher nicht auswirkt, und ich morgen, nach einer Gemüsesuppe heute abend, wieder einen deutlichen Sprung nach unten machen werde.


Insgesamt zeigt die Grafik jedoch, warum ich aktuell nur dritter in diesem Duell bin. Unter der Woche zwar relativ konsequent, arbeite ich an den Wochenenden immer wieder dagegen an. Dieses werde ich dieses Wochenende einfach mal lassen, und hoffe dann, das ich mit unter 97 in die nächste Woche starten kann, um dann am Freitag am finalen Wiegetag ggf. doch noch die Führung an mich reißen kann.

Insgesamt kann man jedoch sagen, dass es anscheinend ein sehr erfolgreiches Abnehmduell wird. Ein paar Teilnehmer treten zwar primär auf der Stelle, haben sich aber nicht deutlich verschlechtert. Dafür gibt es zahlreiche Teilnehmer mit wirklich guten Ergebnissen. Auch wenn dadurch mein Sieg eher unwahrscheinlich geworden ist, kann man Micha aber auch Jay schon heute zu einer tollen Leistung gratulieren und auch Melanie hat mit über 4 % Gewichtsverlust sich tapfer geschlagen und kann ja ggf. auch nochmal angreifen.

Ich bin gespannt auf die nächsten 2 Wochen, und ob Oliver es schafft, immerhin noch unter die 112 zu kommen und die Teilnehmer im Plus ggf. noch ins Minus wechseln.

 

Ein Gedanke zu „Ein auf und ab – Die letzten 2 Wochen im Überblick

  1. Pingback: 321 Blog! » Post Topic » 5 Tage – Der Endspurt hat begonnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.