Langsam aber sicher & stabil abnehmen

Ja, so ganz der Bringer ist dieses Duell nicht, „by the book“ nur ca 1% Gewichtsverlust. Meine „eigentliche“ Start-Marke sind aber nicht die 113 nochwas, mit denen ich am Duellanfnag gestratet bin, sondern die 115nochwas, die ich vor Weihnachten hatte. Und gegenüber denen klingt 112 ja schon viel freundlicher.

Ich bin also zufrieden. Falls in der Schlusswoche eine 111 vorne steht, wär ich auch nicht böse.

2 Gedanken zu „Langsam aber sicher & stabil abnehmen

  1. Franz

    Naja, Weightwatchers hab ich auch schon probiert, war jetzt aber nicht mega begeistert. Kann aber gut sein, dass es bei anderen besser funktioniert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .