Kleines Mittelvorfazit: Stetiges Abnehmen


Also:
– Ich bin zufrieden, weil ich vor Weihnachten noch 115 Kilo+ gewogen habe und jetzt knapp über 112 bin.
– Ich bin zufrieden, weil ich 2-3 Wochen hinereinander 112er-Gewichte habe.
– Ich bin zufrieden, weil, selbst wenn ich mir aktuell ein Bier gönne, ich meist nach dem ersten genug habe (ich hab schon nach Silvester angefangen, das Bier zu lassen bzw zu reduzieren.)
– Ich freue mich,m dass ich nicht letzer bin.
– ich freue ich, dass die meisten ab.- statt zugenommen haben.
– Gratulation an Volker, den Micha ja wohl nicht mehr einholt. Dafür, dass du gar nicht mitmachen wolltest … vielleicht solltest du öfter nicht mitmachen? ;) (Oder haste nicht gebloggt, dann müsste man sehen wer fleißig war…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.