And the winner is….

alle die abgenommen haben.

Nun ist das Abnehmdull beendet und wir haben einen ersten Sieger: Gratulation an Micha, der mit knapp 8 % und 9 KG in 10 Wochen ein wirklich würdiger Sieger ist.
Danach kommen dann ich und Jay mit 7,4 + 6,9 kg. Beides Ergebnisse die bei vorherigen Duellen schon für den Sieg gereicht hätten und die vor allem für das Wohlbefinden sicherlich gut sind. So werde ich auf jedenfall schauen, dass ich in den nächsten Wochen noch weiter mache. Auch wenn ich heute bereits wieder bei 98kg sein dürfte (ich habe keine Waage, aber morgen werde ich auf http://volkermampft.de das „schreckliche“ Osterwochenende zusammenfassen. Dienstags ist #boff3 Wiegetag) ist mein nächstes Ziel auf jedenfall die 95kg und mittelfristig möchte ich glaube ich eher Richtung 90-92 kg gehen.

Von daher kann das Abnehmduell kommen, und ich freue mich darauf und Gratuliere hier allen Teilnehmern die es geschafft haben, zumindestens einige Kilos zu verlieren.

Ein Gedanke zu „And the winner is….

  1. Holger

    Ich finde es echt super, wie ihr euch immer wieder gegenseitig dazu bringt weiter abzunehmen. Unglaublich wozu das internet gut sein kann ;)

    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .