Einhundertsechsundfünfzig

Hallo liebe Mitstreiter,

mein Name ist Olaf Penke, ich bin Grafikdesigner aus Lübstorf und zum ersten mal dabei. Ich habe nicht so ein cooles Tool wie dentaku, aber die 156,0 standen auf meiner Digitalwaage als Ansage. Bei 1,86 Metern Körperhöhe bin ich damit eindeutig zu kurz!

Nachdem ich im Sommer 2013 mit morgentlichem Schwimmen (jeden Morgen!) schon 15 Kilo runtergeholt habe, stagnierte die Sache im September als der Schweriner See unter 17 Grad hatte. Über die Feiertage kamen so 4-5 Kilo dazu und deshalb nehme ich diese vorgestern entdeckte Aktion gern zum Anlass, mich mit euch zusammen zu motivieren, an mir zu arbeiten, bis der See wieder 17 Grad erreicht hat. Die genaue Strategie hab ich noch nicht erarbeitet, aber die werde ich hier noch kundtun.

Ich hoffe die Angaben und dieser Post erfüllen die Startkriterien, ansonsten bitte ich um Info.
Und nun ran an den Speck.

LG Olaf

3 Gedanken zu „Einhundertsechsundfünfzig

  1. Pingback: Ein Hallo in die Runde | 321 Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.