Auf ein Neues

Es wäre zu einfach zu sagen, die Feiertage seien Schuld gewesen. Sicher, sie sind mit daran beteiligt dass die Waage inzwischen wieder einen Wert zeigt, der drei Kilo über dem liegt den ich vor Weihnachten hatte. Aber auch Streß und mangelnde Selbstdisziplin taten das ihrige dazu, dass ich mittlerweile wieder hart an meiner persönlichen Schallgrenze kratze. Das geht mal gar nicht und so ist es das erklärte Ziel, zu Karfreitag 5 Kilo runter zu haben, gegen mehr wehre ich mich auch nicht, aber ich man soll sich ja Ziele stecken, die auch erreichbar sind :-)

In diesem Sinne freue ich mich auf das diesjährige Karfreitagsduell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.