Der Jo-Jo, der muss weg!

Irgendwie hat es letztes Jahr nicht so wirklich toll geklappt. Nach einem sehr erfolgreichen ersten Halbjahr beim Abnehmduell und meiner cellRESET-Kur, hat bei mir der Jo-Jo-Effekt zugeschlagen. Zu gut und zu reichhaltig war die Auswahl an herrlichstem Essen und ich konnte nicht Maß halten. Als ich am Freitag beim Startwiegen auf der Waage stand, habe ich mich so geärgert, dass ich erst einmal ein kleines Stück Schokolade zum Morgenkaffee schlecken musste, um wieder einen normalen Ruhepuls zu bekommen. Anschließend sagte ich mir vor dem Spiegel folgenden Satz ins Gesicht: Zukünftig etwas mehr Disziplin junger Mann!

Und das ist in der Tat mein Problem. Disziplin außerhalb von irgendwelchen Diäten oder Abnahmeprogrammen. Momentan versuche ich mich am Kalorienzählen und das klappt soweit auch ganz gut. Mehr dazu gibt es in Kürze, bis dahin allen Teilnehmern viel Erfolg beim Abnehmduell 2014.

Ein Gedanke zu „Der Jo-Jo, der muss weg!

  1. Pingback: Woche 1: Aller Anfang ist schwer, aber es läuft gut. | 321 Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.