Fehlstart fast ausgeglichen

Dumm gelaufen, das schoss mir letzte Woche beim Anblick meiner Waage durch den Kopf, denn das Ding behauptete ich wöge mehr als beim Start des laufenden Duells. Leider fehlten mir da die Gegenargumente und so zog ich mich schmollend eine Woche lang von dem Ding zurück, strafte es mit Mißachtung und Ignoranz. Erfolgreich, denn das Kilo das letzte Woche noch aus mir völlig unerklärlichen Dingen dort zuviel angezeigt wurde, war gestern wieder annähernd kompensiert.

Ob ich ihr aber irgendwelche Belohnungshäppchen zukommen lassen werde – darüber werde ich noch mal tiefgründig nachdenken. Nicht, dass das Fräulein Waage übermütig wird und dann wieder zuviel anzeigt.

:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .