Es geht nicht richtig vorwärts

Wie bei dem einen oder anderen auch stagniert die Abnahme im Moment etwas. Leider bin ich auch noch nicht zu einer griffigen Strategie gekommen. Abends sitze ich im Moment noch lange am Rechner und finde wenig bis keine Zeit zu sportlicher Betätigung. Da muss ich mir mehr vornehmen und auch umsetzen. Die Anschaffung eines Cross-Trainers muss auch erst mal einem neuen Laptop weichen. Zum Glück bessert sich das Wetter, so kann ich doch öfter mal das Fahrrad aktivieren und eine Runde durch unseren schönen Wiligrader Wald drehen.

Wie es aussieht bin ich aber mit dem Problem nicht ganz allein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.