Jetzt neu: Waage mit Zufallsgenerator

Gut, ihr seid ja mein Deprigehabe in diesem Duell schon gewöhnt.

Da stell ich mich auf die Waage und plötzlich sind 2 Kilo weg. Und zwar nicht in einer woche sondern, weil ich zwischendurch auch mal gewogen habe, sogar in zwei Tagen.

Nein, ich bin mir nicht bewusst, ein Wunderrezept entdeckt zu haben. entweder die Waage spinnt spontan, oder ich stell mich komisch drauf (ich hab natürlich 3* nachgewogen) ODER das ist wirklich ‚Wasser-Varianz‘. (Dann aber frag ich mich, wozu ich mich überhaupt wiege und nicht einfach Gürtellöcher zähle…)

So sieht es jedenfalls aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.