Grml, Grml, Grml…

Es ist zum aus der Haut fahren. Im Augenblick klappt gar nix. Strenges Kalorien zählen haut nicht hin. Locker flockig einfach nur ne Schippe weniger als sonst futtern klappt nicht. Das gekonnte Ignorieren aller übermäßig süßen Verlockungen haut nicht hin und selbst ein verschärftes Sportprogramm haben bisher nicht zum Ziel geführt. Egal mit welcher Taktik ich es bisher in diesem Duell probierte – die ersten Tage ging das Gewicht jedes mal runter und dann um so gezielter wieder hoch. Yoyo ick hör dir trappsen…

Kurz zusammengefasst: „Och Menno…“

2 Gedanken zu „Grml, Grml, Grml…

  1. Jay F Kay

    Also wenn du ein verschärftes Sportprogramm fährst, solltest du das Gewicht erstmal ignorieren und dich mehr auf das Messen konzentrieren. Machst du das auch?

    Antworten
  2. Matthias

    Darf ich dich mal Fragen, welche Diätformen du schon ausprobiert hast?
    Ich selber habe mal 40 Kilo mit Schlank im Schlaf in 8 Monaten abgenommen. Vielleicht fehlt dir etwas die Struktur und Vorgabe eines Abnehmen Programms.

    Ich meine, wenn es nur um das Gewinnen einer Wette geht und du schnell viel abnehmen willst, würde ich einfach auf die Almased Diät zurückgreifen.
    Bei mir im Forum haben damit viele Leute erstaunliche Erfolge gefeiert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.