Ein bisschen absurd ist das schon

Sobald man beschließt, dass Schokolade Obst/Beeren ist (ohne Massen davon zu essen), dass Wiezen nicht dick macht und dass Kartoffeln am Abend kein problem sind – schon purzeln die Pfunde.
An den 2*7000 Schritten letzte Woche jedenfalls dürfte das nicht gelegen haben.

Fazit: die 4 vor dem Komma ist weg und hinter der drei steht eine ‚komma 2‘.
Wenn das bloß kein Wiegefehler war.

Ein Gedanke zu „Ein bisschen absurd ist das schon

  1. Susanne Reich

    Das ist ja wirklich kurios. Ich kenne so viele Leute, die abends keine Kohlenhydrate essen und im Leben kein Weizen trinken würden, nur um nicht zuzunehmen doch du nimmst damit sogar ab 😊 Es geht also doch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .