Woche 11 bis 14: Das Abnehmduell 2014 ist beendet, die Abnehmversuche noch lange nicht.

Ich gebe es zu, meine ursprünglichen Ziele für das diesjährige Abnehmduell waren hoch, mein Wille dagegen zu schwach. Das lag wohl auch daran, dass ich keine große Lust zum Abnehmen hatte und die Verführungen zu groß waren. Das hört sich jetzt nach Ausrede an, soll aber keine sein. Mir war durchaus bewusst, dass ich mit meinen Verfehlungen nicht wirklich viel abnehmen würde, aber ich bereue kein einziges Essen, dass ich 2014 zu mir genommen habe. Trotzdem, ich bin zu schwer und mache weiter. Langsam aber stetig ein bisschen.

Auf der anderen Seite soll mir mein Genussprogramm der letzten 14 Wochen erstmal jemand nachmachen, der anschließend einen Gewichtsverlust in Höhe von 3,8 Kilogramm vorweisen kann. Wie es weitergeht sieht man in Kürze, denn ich habe vor in unregelmäßigen Abständen den Verlauf meiner Versuchungen weiter zu beschreiben, bis das Abnehmduell 2015 startet. Ich gehe stark davon aus, dass die Anforderungen zum Start weiterhin erfüllen werde… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.