Es geht wieder los. Willkommen beim zweiten Abnehmduell in diesem Jahr.

Das letzte halbe Jahr war doch sehr verfressen und ich gestehe: ich habe die servierten Leckereien ausgiebig genutzt, um mein verlorenes Gewicht wieder an den Mann zu bringen. Mission erfolgreich? Mitnichten, denn seit gestern regiert wieder einmal der Sparhans Küchenmeister.

Sehr erfreut war ich dann, als mich der Tweet von Thomas erreichte und die üblichen Verdächtigen zum Weihnachts-Abnehmduell aufforderte. Manchmal passt eben alles zusammen und meine Teilnahme war klar wie Kloßbrühe. Somit dürft ihr euch die nächsten 13 Wochen darüber amüsieren, wie ich wieder einmal versuche werde, mein Gewicht nach unten zu korrigieren, während mein Geist nach den leckersten Gaumenschmäusen dieser Welt sehnt…

Ein Gedanke zu „Es geht wieder los. Willkommen beim zweiten Abnehmduell in diesem Jahr.

  1. Pingback: Erkenntnis nach vier Wochen: Mangelt es an Ernsthaftigkeit? | 321 Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.