Ich dann auch mal wieder!

Nachdem es beim letzten Duell Anfang des Jahres nicht geklappt hat, nun ein etwas länger angelegtes Duell. Bis Weihnachten wollen wir alle hier in dem Duell nun
abnehmen. Was meine Schwankungen anbetrifft, stimmt mein Artikel aus dem Februar noch immer weitestgehend, wobei ich dieses Jahr auch schon die 7 vor dem Komma gesehen habe. Naja wie auch immer.

Während in der nächsten Woche die T3CON14 in Berlin ansteht (3 Tage Social Events und dazu ist eigentlich auch noch die Berliner Food Week) und ich von der Seite danach wieder etwas Ruhe haben sollte, führt leider auch noch der grunzende 2 Monate alte Junge bei uns im Schlafzimmer dazu, dass ich öfter mal um 5 Anfange und dann ganz viel Cola trinke. Aktuell also nicht gerade die besten Voraussetzungen um schnell die ersten Kilos zu verlieren.

Da mir allerdings versichert wurde, dass es mit dem Kind nun erstmal ein paar Jahre so weiter geht (in verschiedenen Ausprägungen) bin ich dem Motivationstweet von Thomas

einfach mal nachgekommen und mache mit, statt mich auf dem Status auszuruhen.

Nun gut, mit 106,1 KG dürfte ich bei den Teilnehmern vermutlich wieder im Mittelfeld liegen und werde mal versuchen relativ aber auch absolut mich langsam nach unten zu arbeiten.

Und bis Weihnachten habe ich dann auch meine ganzen angefangenen Artikel für volkermampft.de fertig gestellt, den Blog umgebaut und kann dann mich endlich auf neue kulinarische Genüße freuen.

Solange heißt es erstmal auf UnterHUndert (UHU) zu kommen um dann im nächsten Jahr mit 95KG auch mal Fallschirm springen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.