Moin ich bin der neue beim Abnehmgewicht

Eigentlich bin ich ja nur dabei, weil „Schwergewichte der Blogosphäre“ irgendwie wichtig klingt. Dass das was mit meinem Gewicht zu tun hat, naja. Wahrscheinlich bin ich deutlich hier das Leichtgewicht unter den Teilnehmern, da ich schon drei Monate mit Gewichtsreduktion (mittels LowCarb) durch habe, und ich habe auch ab und an drüber geschrieben.

Zu mir: Derzeit 41, Stuttgarter und Blogger aus Leidenschaft, im Hauptberuf in einer Versicherung. Barcampsüchtling, Reiseblogger ebenfalls aus Leidenschaft.

Abnehmen begonnen habe ich bei gut 97 kg bei 1,76 – 1,77 m „Größe“ vor etwa drei Monaten, und nun zum Startgewicht, ein Tag verspätet nachgereicht aber seit Beginn wird jeder Tag dokumentiert, zumindest unter der Woche, wenn ich zuhause bin.

29.09.2014 morgens vor der Arbeit: 84,4 kg.

Dann mal gutes Gelingen an alle…

3 Gedanken zu „Moin ich bin der neue beim Abnehmgewicht

  1. Pingback: Ahoi in die Runde | 321 Blog!

  2. Friederich

    Eine echt starke Leistung – so stark ihr Gewicht reduzieren innerhalb von so kurzer Zeit, das schafft man wirklich nur mit viel Disziplin und Wille.

    Gutes Gelingen weiterhin!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.