dem Osterduelle folgt sogleich: Jahresendduell*…

* „Reim dir, oder ick fress dir!“

Tja, so ist das im Leben. Eben noch gut was abgerissen im Karfreitagszielduell. Aber schon zwei, drei Familienfeierlichkeiten, ein langer, fauler Sommer mit Grillwürstchen und Zack, ist wieder mehr auf den Rippen als zum Jahresanfang :-/.

Das muss wieder anders werden! Also gibt es zum Jahresausklang noch mal ein Duell um für das große Weihnachtsfressen das Kampfgewicht zu erreichen.

Zuerst wird erst erst mal ein schöner Diätplan ausgearbeitet. Zur Feier des Tages der Wiederaufnahme der Abnehmbestrebungen gibt es daher für alle Teilnehmer erstmal ein leckeres, gesundes, nährstoffreiches Rezept zum Nachbacken von Pilsburry:

leckere, gesunde Torte mit rein natürlichen Zutaten

Also, liebe Duellanten: Nachbacken! Mindestens einmal in jeder Woche! Will ja schließlich gewinnen :-D

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .