Endlich wieder richtig abwärts…

Endlich war ich mal wieder eine Woche konsequenter – und das zeigte sich dann auch auf der Waage, auch wenn ich ausgerechnet gestern dann zusätzlich gesündigt hatte. Nach einem tollen kurzen Wochenende in Frankfurt, wo mich das Radisson Blu eingeladen hatte und wir entsprechend fantastisch am Samstag verköstigt wurden, hielt ich mich bei Frühstück gestern noch zurück und beließ es bei einem Teller. Abends hatte ich dann aber so Kohldampf, dass ich im Bahnhof bei BK vorbei schaute – und merkte, dass ich nach all den leckeren richtigen Burgern BK gar nicht mehr mag…

Wie dem auch sei – letzte Woche ging es gut runter mit dem Gewicht, das war diese Woche wohl kaum so werden, denn 2x ist Weihnachtsmarktbesuch angesagt und am Freitag dann auch noch Weihnachtsfeier der Firma….

Aber immerhin, das mit dem Reisen ist für dieses Jahr vorbei, zumindest planmäßig.

Meine Bilder vom vergangenen Wochenende gibt es auf der Fanpage meines Reiseblogs, wer mag, bitte schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.