Fast wieder „normal“, und beste Aussichten

Nachdem ist fast drei Kilo über meinem Duellminimum war, hat sich das Gewicht jetzt wieder zurechtgeschrumpft. ich bin zwar immer noch grob ein Kilo über meinem Duellminimum, aber die Befürchtung, dass die Waage kaputt ist, hat sich wohl nicht bewahrheitet.
Ob ich allerdings noch eine 2 vor dem Komma sehe vor Weihnachten, ist auch fraglich.

Weihnachtliche Hoffnung allerdings: Nur mit dem Verzicht auf Kartoffeln und nudeln als Beilage zu den Weihnachtsessen hatte ich in den Vorjahren zwischen Weihnachten und Silvester immer 2 Kilo gut gemacht. wenn ich das auch dieses Jahr (bei einem Plus an Spaziergängen) durchhalte, starte ich 2015 vielelicht mit einer 1 vor dem Komma. dann noch das Nach-Sport-Bier am Stammtisch durch Wasser + Weinschorle ersetzt und…. man darf ja träumen.

Duellrelevant ist das aber dann nicht mehr. Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.