Kurzvorschlussbilanz

OK, diese Woche ist nicht noch ein Kilo gepurzelt, aber der Christollen der Holden ist doch zu lecker und Glühwein eben kein Diätgetränk (oder so). jedenfalls geht es nicht wieder aufwärts UND in den meisten Wochen des Duells war eine 3 vor dem Komma.

ZU jammern hab ich echt keine lust und ich schaue, ob ich nicht mit der letzte Woche angedeuteten Taktik wieder über weihnachten/Silvester was gut machen kann.

Ach ja, so eineinhalb Tage hin ich in der Kurve wegen irgendwas Grippalem. Am ersten Tag hab ich (teilweise vor Einsetzen der Symptome, teils danach) aber trotzdem 10k Schritte geschafft. ‚Leider‘ schlägt bei mir erst Fieber so richtig auf den Appetit. Naja ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .