Aus und vorbei – und ich bin dann wohl Gewinner, oder?

Ratzfatz vergingen die 12 Wochen des Abnehmduells. Sonderlich eifrig waren meine Kollegen hier nicht, wie die Tabelle zeigt. Nach 2 Wochen war für die meisten offensichtlich schon Schluss:

Endstand oder so

Endstand oder so

Mich selber habe ich markiert, gerade einmal 2 % Gewichtsverlust seit Beginn der Challenge. Da aber sonst nur Thomas und Oliver regelmäßig Werte eingetragen und auch gebloggt haben, reicht das wohl aus, außer die Regularien wurden geändert.

Übrigens – die zwei Prozent sind immerhin etwas, kommen tue ich von 97,4 kg am 10.06.2014. Mein Ziel war es ja, bis Ende nächsten Jahres auf unter 80 kg zu kommen. Das wird, wie ich merke sehr hart, seit September schwanke ich zwischen 81-85 kg. Aber mal sehen, was der kommende Sommer bringt, die nächste Wochen brauche ich eher Schokolade noch…

Ich bin gespannt, wie die Endabrechnung hier erfolgt – und ob die faktischen „Aussteiger“ auch ihren Amazon Gutschein einbringen werden…

Bis zum nächsten Mal

 

Hubert

Ein Gedanke zu „Aus und vorbei – und ich bin dann wohl Gewinner, oder?

  1. Pingback: Abrechnung des Weihnachtsduells | 321 Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.