Mit plus einem Kilo geht es weiter im Abnehmduell

Eigentlich sollte da ja minus stehen, aber das war klar. Immerhin dasselbe Gewicht wie Sonntag und Dienstag letztes Woche, da tut die Erkenntnis nicht so weh. Doch wenn ich gestern noch ein wenig mehr gegessen hätte, dann wäre alles „noch schlimmer“. Und was mich ein wenig beruhigt – gestern Abend hatte ich mir nach Monaten mal wieder ein paar Chips gegönnt – und nach weniger als der halben Packung aufgehört ;)

Mal sehen, wie diese Woche wird – das Angebot im Betriebsrestaurant ist schon weniger #lowcarb geeignet…

Dafür ist für das Wochenende noch nichts geplant und auch unter der Woche nicht viel – evtl. eine Presseverkostung eines neuen (sehr spannenden) Gerichts am Mittwoch bei Running Mhhh. Aber das würde ich mir gönnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.