Die Schokoladendiät plus …

Ja, die Frühjahsmüdigkeit. Sie führt zu Schokohunger. Jedenfalls bei mir. Und das in garstigen Mengen. Und an sich hätte ich wohl zunehmen müssen. Hab ich aber nicht; ich hab ein Kilo gut gemacht diese Woche. Wohl dank ausgiebiger Spaziergänge (gestern statt Trimmrad: 1h über die ‚Höri‘ am Bodensee entlang) und eben: Ergometer, so alle 36-48h 30 Minuten im Ausdauerpuls – meist; also nicht mal im Fettverbrennungspuls. Ja, und Alkoholverzicht, also: außer am Wochenende. (1 WE war komplett wein-frei) und Bier gibt es an sich schon seit vor Fasnacht nicht mehr…, langsam fange ich sogar an, mich an Johannisbeersaftschorle zu gewöhnen. Ich könnte natürlich auch mal Pflaumensaft probieren. Aber ob es das gibt?)

Und das coolste:
es stellt sich, wie immer nach einer weile regelmäßiger Bewegung, eben bewegungsDRANG ein. besser kann es gar nicht laufen.

Und an sich will ich auch kaum mehr als n Kilo pro Woche abnehmen, ich will ja nachher nicht aussehen, wie son chinesischer Faltenhund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.