Barcamp Ruhr – Der Neustart brachte die gewohnten 3 kg plus…

Das Barcamp Ruhr ist zurück, nach einem Jahr Pause. Was sich dabei nicht geändert hat: Ich nehme dort 3 kg zu. An einem Wochenende. Jedes Jahr. Immer. Außer letztes Jahr – denn da ist das Barcamp ausgefallen.

Frühstück im Unperfekthaus

Frühstück im Unperfekthaus

Tobias schrieb mal bei Twitter, dass dieser Blog hier nur so vor Ausreden strutzt (urgs. Wie schreibt man das??). Und für meinen Teil gebe ich ein wenig klein bei – natürlich hätte ich nicht am Freitag on Tour gehen müssen. Oder den ganzen Tag das leckere Essen im Unperfekthaus futtern müssen. Aber weisst was? Ist halt so. Da bin ich schwach. Und steh dazu.

Das Duell ist mehr als gelaufen – zumal ich diese Woche auch keinen Abend daheim sein werde und am Freitagmorgen es bereits zu eine, Event nach Belgrad ins Radisson Blu geht. Dass es dabei wieder fantastisches Essen geben wird, ist klar, oder?

2 Gedanken zu „Barcamp Ruhr – Der Neustart brachte die gewohnten 3 kg plus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.