Anwiegen für das Sommerduell

Foto: A. JungbluthMein Name ist Thomas Jungbluth, ich bin Jahrgang 1962 und wiege zurzeit 112 kg (sogar genau, wie die Waage heute morgen verriet), bei einer Körpergröße von 180 cm. Ich bin freier Journalist, Blogger, Fachautor und als Lehrer in der Erwachsenenbildung tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im „turnschuhfähigen“ Alter (16, 19, 21). In den letzten zwei Monaten habe ich bereits 3 kg abgenommen, allein durch Umstellung der Ernährung – abends gibt es nur noch kohlehydratfreies Essen (mit einer Ausnahme in der Woche). Doch das reicht mir nicht, ich will mehr und denke, dass die „Challenge“ mich motiviert, mehr zu tun – zusätzliche Sporteinheiten, weitere Ernährungsumstellung etc.

Über den Fortschritt und meine Maßnahmen werde ich mindestens einmal wöchentlich hier berichten – ich wünsche uns allen vor allem, dass wir uns am Ende wohler fühlen, denn das ist das eigentliche Ziel!

(neben vielenvielen Amazon-Gutscheinen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.