Das große Abnehm Sommerduell – ich versuche mich..

Heute geht es also in eine neue Runde des Abnehmduells der Schwergewichte der Blogosphäre. Schwergewichte dem Körpergewicht nach, nicht dass hier Missverständnisse aufkommen.

Die letzte Runde habe ich gnadenlos versemmelt und mit bösem Gewichtszuwachs beendet.

Am vergangen Sonntag lag ich nach meinem Urlaub mit Freunden auf Norderney (Berichte folgen  auf meinem Reiseblog) und der Slowfood Messe sogar wieder über 90 kg…

Knapp darunter damit mein Startgewicht für diese neue, diesmal ganze 20-Wochen-währende Challenge  …

Mal sehen, ob ich es schaffe endlich wieder konsequenter zu bleiben, mein Ziel #16kg18Mon besteht ja immer noch, also das Erreichen von unter 80 kg bis spätestens Jahresende..

Andererseits sehe ich auch die selbst gemachten Probleme, wie dass ich bis Mitte Juli nur an 1-3 Wochenende überhaupt Zuhause bin. Und Reisen bedeutet meist eben auch entweder gutes Essen oder wie zur re:publica viel Fastfood..

Aber wir werden sehen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.