Rien ne va plus

Jetzt ist es also soweit… Auch ich bin zum ersten Mal in Eurer Runde vertreten und bedanke mich herzlich für die Möglichkeit, mich anzuschließen.

Als @musevg mir vergangenen Samstag von eurem Vorhaben erzählte, musste ich mich schnell entscheiden – und bin froh darum. Das vergangene Jahr war für mich kein leichtes – zum einen betäubte ich jeden Frust bisher mit Unmengen Süßkram, zum anderen musste ich wegen einer Erkrankung ein halbes Jahr lang hochdosiert Kortison einnehmen. Seit ein paar Wochen ist das Medikament nun endlich abgesetzt, aber ich sehe eben noch entsprechend aus. Und mag mich so nicht mehr. Mein Ziel: Mich im Sommerkleid wieder wohlzufühlen.

Damit habe ich einiges vor, aber es ist nun an der Zeit. Und ich freue mich sehr, nicht alleine kämpfen zu müssen.

Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.