Start des Abnehm-Sommerduells

Heute startet das Abnehm-Sommerduell und ich bin zum ersten Mal dabei.

Meine Referenzdaten:

  • 2004: 92 Kg (da möchte ich wieder hin)
  • 02.10.2008: 112,3 Kg (Start der Gewichtsaufzeichnung)
  • 11.04.2009: 107,9 Kg (niedrigster Wert)
  • 08.01.2013: 125,8 Kg (höchster Wert)
  • Heute: 110,7 Kg

Das erste Ziel war, die 112,3 Kg dauerhaft zu unterschreiten, damit WiThings endlich mal eine Verringerung anzeigt. Das habe ich nun seit Ende Januar erreicht 😬. Nächstes Ziel: Die 107,9 dauerhaft zu unterschreiten. Daran arbeite ich erfolglos seit Januar ;).

Gewichtshistorie

Dieser Beitrag wurde am von in Abnehmduell veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

3 Gedanken zu „Start des Abnehm-Sommerduells

    1. Truhe

      FatWatch.

      Ich speichere mein Gewicht in FatWatch und WiThings. Da FatWatch CSV schreiben und WiThings lesen kann sind auch in WiThings alle historischen Daten enthalten (und dank Sync auch in myfitnesspal und Apple Health). FatWatch ist dennoch am übersichtlichsten.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.